Jugend-Berichte

1 2 3 5

Jugendausflug „Eislauf“ am Dienstag 27.12.2016

Hallo Vorstände, GTSV – Jugendmitglieder, GTSV – Mitglieder und Nicht-Mitglieder,

wir machen zum Jugendausflug „Eislauf“.
Anbei sende ich Datei als Entwurf. jd-eissporthalle2016

Nach der Weihnachten habt ihr nicht was vor, ganz einfach zum Eislauf vorbeikommen und macht mit.

Jugend-Team würden uns sehr freuen, wenn jemand mitmacht.
Es muss toll Spass und lachen sein, wenn ihr fällt auf dem Boden um, nicht schlimm, üben macht den Meister. 😉
Ach, komm einfach bei mir bis zum 22.12.16 anmelden!

Falls ihr ein paar Fragen habt, wende an Jugendabteilung Markus Nowhöfer.
Wenn ihr ein Datei Problem habt, siehe einfach im GTSV ESSEN – Homepage „Aktuelle“

Mit sportlichem Gruß

Markus Nowhöfer
GTSV 1910 ESSEN e.V. – Jugendabteilung

JUGEND: Air-Hop Trampolinpark Essen

Hallo GTSV – Mitgliedern und Nichtmitgliedern,

anbei sende ich ein Anhang „Air-Hop Trampolinpark Essen“ als Entwurf.

JugendTeam würden uns sehr freuen, wenn ihr kommen könnt.

Falls Ihr ein paar Fragen habt, wende an mich Jugendabteilung!

Mit sportliche Grüße

Markus Nowhöfer
GTSV 1910 ESSEN e.V. – Jugendabteilung

jd-trampolinpark_nov2016-002_seite_1

Familienausflug nach Wunderland Kalkar

Hallo liebe Eltern und Jugendliche des GTSV ESSEN, natürlich auch Nichtmitgliedern!

anbei sende ich ein Anhang „Wunderland Kalkar“ als Entwurf.

Jugendteam würden uns sehr freuen, wenn ihr kommen könnt.

Falls Ihr ein paar Fragen habt, wende an mich Jugendabteilung!

Mit sportliche Grüße

Markus Nowhöfer
GTSV 1910 ESSEN e.V. – Jugendabteilung

JD-WunderlandKalkarJuli2016_Seite_1

Jugend-Team wünschen dir/euch ein gutes neues Jahr 2016.

Nach der Weihnachten wurde der letzte Jugendausflug am Montag, 28.12.2015 von 15 bis 19:30 Uhr zum Eissporthalle in Essen-West stattfinden. Jugend-Team haben uns sehr gefreut, weil viele Jugendmitglieder und Jugend-Nichtmitglieder mitgemacht haben, natürlich waren Eltern auch dabei. Kinder waren vor der Kasse aufgeregt. Ich erklärte, wie man zuerst machen, zum Schlittschuhe-Verleih. Wir, 20 Teilnehmer darunter Kinder, Eltern gingen zum Schlittschuhe in der groß Umkleidungsraum. Weiterlesen

1 2 3 5