Bericht RWE III – GTSV Essen

Rot-Weiss Essen III – GTSV Essen 3:6 (1:1)

Im 1. Halbzeit hatten wir zwar mehre Ballbesitz, aber zwingende Torchance von uns im 1. Halbzeit war wenig, weil wir uns nicht gut genug bewegen hatten. Rot–Weiss Essen III stand aber auch hinten gut und machte den Raum klugweise eng. Nach unserem Ballverluste spielte Rot–Weiss Essen III sehr schnell nach vorne und vergaben dadurch auch einige Tormöglichkeiten. Auch verständlich, denn gegen Rot-Weiss Essen III war unser erstes Testspiel nach Sommerpause. In der Pause sprachen unsere Trainern klar an, was wir falsch gemacht hatten. Im 2. Halbzeit kamen wir besser ins Spiel, weil wir das Spiel schneller gemacht haben. Dadurch bekamen wir viele Tormöglichkeiten. Das haben wir gut gemacht.

Gegen Rot–Weiss Essen III war ein gutes Testspiel für uns und zeigte auch, wo wir im Moment stehen und was wir daran arbeiten müssen. Es hat Spaß gemacht, gegen RWE III zu spielen.

Tore: 2x Dennis Karczewski, 2x Benjamin Christ, Lars Becker und Simon Falke

Unsere Neuzugänge Florian Hansing und Mesut Kodaman gaben ihr Debüt im GTSV Trikot und auch einen guten Einstand bei uns. Herzliches Willkommen bei uns, Florian und Mesut!

10390908_954295407920356_7792453558586309565_n10615349_954295501253680_3385267449507592524_n