Bericht von der Abteilungsversammlung am Samstag, den 06.02.2016 bei Golfclub Schwarze Heide in Bottrop

Die diesjährige Versammlung der Golfabteilung des GTSV Essen 1910 e.V. fand um 16.30 Uhr im Golfclub Schwarze Heide in Bottrop, wo die Deutschen Gehörlosen Golf Vierermeisterschaften im Rahmen des Deutschen Gehörlosen Sportfests 2016 durchgeführt werden, statt.

Der Golfleiter Ulrich Wobbe begrüßte 4 Golfmitglieder, die anwesend waren. Fred v. H., Oliver V. und Jan J. haben ihre Teilnahme aus verschiedenen Gründen bereits abgesagt.

Die Leitung wurde einstimmig entlastet. Zur Wahl des Golfleiters und des Kassierers stellten sich Golfleiter Ulrich Wobbe und Kassierer Udo Stockmeier weiterhin und wurden von den anwesenden Golfmitgliedern ohne Gegenstimme wieder gewählt.

Alexander Claußen wurde für die Homepage-Betreuung einstimmig wieder gewählt, er und Fred van Herp stellten sich weiterhin zur Wahl als Kassenprüfer und wurden ebenfalls ohne Gegenstimme gewählt.

Die Weihnachtsfeier und die Versammlung sollen unter der Woche außer Freitag stattfinden. Es wurde ohne Gegenstimme angenommen.

U. Wobbe und A. Claußen werden im April einen Golfschnupperkurs beim Golfclub Kemnader See in Witten planen und Ulrich wird mit einem Trainer dieses Golfclubs in Kontakt aufnehmen.

Die Abteilungsleitung dankte all ihre Golfmitglieder für die vertrauensvolle Zusammenarbeit im vergangenen Jahr und hofft auch weiterhin auf neue Vorschläge und gute Unterstützung. Die Versammlung endete um 17.30 Uhr.

Geschrieben von Alexander C.