Bericht von der Golfversammlung…

…mit Wahl am Samstag, den 22.02.2014 in Gelsenkirchen bei Golfclub Schloss Horst

VLUU L100, M100  / Samsung L100, M100

Nach einem einstündigen lockeren Golftraining fand es die diesjährigen und Versammlung der Abteilung Golf des GTSV Essen 1910 e.V.  15.30 Uhr  bei Golfclub Schloss Horst in Gelsenkirchen statt. Der Golfleiter Ulrich Wobbe begrüßte 7 von 8 erschienen Golfmitglieder. Die Entlastung der Leitung für das Jahr 2013 erfolgt einstimmig.  Für die Wahl des Golfleiters und des Kassierers stellten sich Golfleiter Ulrich Wobbe und Kassierer Udo Stockmeier weiterhin zur Wahl und wurden von die anwesenden Golfmitglieder ohne Gegenstimmen wieder gewählt. Alexander Claußen wurde für die Homepage-Betreuung einstimmig gewählt, er und Fred van Herp nahmen einstimmig die Wahl als Kassenprüfer an.

Die Abteilungsleitung dankt all seinen Golfmitglieder für die tollen und stimmvollen Zusammenarbeit im vergangen Jahr und hofft auch weiterhin auf Vorschläge und Unterstützung. Die Versammlung endete um 17.30 Uhr.

erstellt: Ulrich Wobbe