Sommerfest am 08.06.2013

Am 08.06.2013 fand ein Sommerfest vom GTSV Essen im Kultur- und Freizeitzentrum im Verbandshaus des Landesverbandes der Gehörlosen NRW statt. Ca. 75 Personen waren bei schönem Wetter gekommen. Es gab Kaffee & Kuchen und anschließend etwas Leckeres vom Grill. Vielen Dank für alle Spenden von Kuchen und Salat!

In seiner kurzen Begrüßung gab der 1. Vorsitzende Stefan Friedrich bekannt, dass ab den 14.06.2013 wieder einen Sportlertreff freitags vom 19 bis 23 Uhr im Verbandhaus stattfinden wird. Viele freuten sich, dass es nach langer Zeit wieder einen Treffpunkt für die Mitglieder vom GTSV Essen gibt. Dank Benjamin Christ und Lars Neuhaus gab es Gespräche mit dem Hausverwalter Michael Richter. Dadurch wurde sich schnell geeignet und wir können “zurückkehren”. Danke auch an Michael!

Bis zur Dämmerung gab es nette Unterhaltungen und die Kids hatten Spaß, nebenbei auf dem Platz Fußball zu spielen. Es war schöner Tag!