Busfahrt nach Zandvoort /NL am 14. Juni 2009

Von den 47 Teilnehmern waren nur 21 Wanderfreunde GTSV Essen dabei. Alle waren pünktlich um 7 Uhr früh an der Abfahrtstelle Porscheplatz und stiegen in den „Köppen“- Bus ein. Bei der Ankunft in Zandvoort hat es kurz geregnet. Aber dann war das Wetter den ganzen Tag sehr angenehm mit viel Sonnenschein.

Der Aufenthalt stand zur freien Verfügung. Alle erfreuten sich an der Sonne, am kilometerlangen Sandstrand und an der guten Luft. Einige bummelten auch durch die Einkaufstraße mit den hübschen kleinen Geschäften. In den Strandrestaurants ließen wir uns das Essen gut schmecken und zum Schluss genehmigten wir uns vor der Abfahrt um 17 Uhr noch Kaffee, Kuchen und andere Getränke.

Zufrieden stiegen wir in den Bus und ließen uns nach Hause fahren.

Im Jahr 2010 soll der Ausflug wieder nach Holland gehen.

Günter Hegemann