DCL Fustal in Graz/Österreich

Bericht von der Fussballabteilung:

+++Livestream um 10 Uhr+++

Der GTSV Essen Futsal gehören zu den 8 besten Mannschaften Europas!

In der Zwischenrunde haben wir gegen den GSV Karlsruhe mit 1:2 verloren. Der GSV Karlsruhe hat gegen Globen Sport Aarhus mit 5:1 gewonnen. Somit wären wir mit einem Unentschieden durch. Es kam aber viel besser. Wir haben das Spiel kontrolliert und besiegten das starke Team aus Dänemark mit 7:2. Die Freude im Team ist riesengroß, da wir zum ersten Mal dabei sein durften.

Im Viertelfinale (heute um 10Uhr) gegen S.K. Lundia aus Schweden wollen wir unbedingt gewinnen, um zu den 4 Besten in Europa zu gehören!

Ihr könnt die Viertelfinale mit uns über Livestream oder Liveticker anschauen und mitfiebern!

LIVESTREAM AB 9Uhr

Liveticker

Ergebnis:
S.K. Lundia – GTSV Essen 3:4
GTSV Essen im Halbfinale gegen GSV Stuttgart (heute abend um 19:30h)