Deutsche Vierer-Pokal-Golfmeisterschaft 2014

Udo Stockmeier und Ulrich Wobbe verspielten Bronze bei Deutschen Vierer Golf Pokalmeisterschaften in Türkheim.

Die 4. Deutschen Vierer Golf Pokal Meisterschaften wurden am 9.5.und 10.05.2014 beim „Golfclub zu Gut Ludwigsberg“ in Türkheim bei Augsburg ausgetragen.
Die 22 Teilnehmer, darunter ein Viererpartner aus GTSV Essen Udo Stockmeier und Ulrich Wobbe, waren bei dem angenehmen Wetter im schönen und bayrischen Landschaft mit unweiten Alpen!

Der Platz war in einem perfekten Zustand. An diesem Vormittag wurde es zunehmend wärmer und auf dem Golfplatz immer trockener.
Auf dem Golfplatz mussten sich die manche Golfspieler anstrengen, denn das Suchen nach Golfbällen war schwierig wegen Rough (hohen Gras).

Am Freitag hatten wir gutes Spiel und belegte den aktuellen 4. Platz bei Nettowertung mit 25 Nettopunkten, wollten am Samstag versuchen um 3. Platz zu erreichen.
Leider schafften wir nicht, um Medaille zu holen, bei der Nettowertung für am Samstag belegten wir aufgrund der fehlerhaften Abschlagen und Bunkerschlagen den 4. Platz mit 40 Nettopunkten.

Geschrieben von Ulrich Wobbe