DG-Mannschaftsmeisterschaft in Braunschweig

Wir fuhren mit 2 Autos (Frank und Daniel) und den jungen Mädchen Imela, Jana, Melissa und Jennifer nach Braunschweig. Nur schade, dass unser “Tennisstar” (Thomas) wegen seinem Studium nicht mitfahren konnte. So bildeten Daniel Felder und Frank Steinebrunner unsere Herren-Mannschaft und holten wieder wie im Vorjahr den 4. Platz. Schade, dass sie Bronze knapp verpasste haben. Nun hoffen wir auf eine Medaille im nächsten Jahr mit Thomas Eller in der Mannschaft.

Zu den Damenmannschaft Essen I gehörten Imela Popovic und Jennifer Gracic und Essen II Jana Rerich und Melissa Gracic. Am Schluss holten Essen II Bronze und Essen I belegte Platz 4. Applaus für unsere jungen Mädels. Ihr werdet irgendwann viel besser spielen, wenn ihr fleißig trainiert.


4. Platz: Frank Steinebrunner/Daniel Felder

3. Platz: Jana Rerich/Melissa Gracic

4. Platz: Jennifer Gracic/Imela Popovic