DG-Sportfest im Einzel, Doppel und Mixed der Sparte TT in Mannheim

Christian Schweikardt, Martin Kluth und Christian Schulze waren in Mannheim anwesend. Unser TT-Spieler Martin Kluth nahm schon zum 6. Mal hintereinander an einem Sportfest teil, bravo! Die Ergebnisse der Herren im Einzel: Martin Kluth und Christian Schweikardt im Achtelfinale ausgeschieden, Christian Schulze schon früher ausgeschieden. Alle National-spieler waren wieder auf diesem 2-tägigen Turnier dabei! Die beiden Herrendoppel Kluth / Schweikardt und Schulze / Schröders, GSV Aachen schieden erst im Viertelfinale aus. Das Mixed Kluth / Domnofski, GSV Düsseldorf schied auch im Viertelfinale aus. Es war kein besonders schönes Wettkampf-Wochenende, da das TT-Turnier nicht gut organisiert war! Aber die Abschlussfeier des DG-Sportfestes am letzten Tag war großartig, auch wenn es ziemlich sehr voll in der Halle war!