DGM-Jugend- und Seniorenmeisterschaften in München

Melissa Gracic, Jennifer Gracic, Jana Rerich, Gordana Gracic und Helma Finke fuhren am 31.August  mit dem Zug nach München. Die Fahrt war angenehm  und das Hotel in Ordnung. 
Am Freitag war der Wettkampf auf einer wunderschönen großen Tennisanlage und Wetter traumhaft! Am Samstag und Sonntag ging es auf der Tennisanlage der GSV München weiter, da die große Anlage von gestern anderweitig benutzt wurde. Wir alle konnten wunderschöne Pokale entgegen nehmen. Leider mussten wir dort die Ehrungen abbrechen, denn unser Zug wartet auf uns……
Die Atmosphäre war toll und alles ist super verlaufen, vor allem die Kameradschaft!

Ergebnisse:
Seniorinnen- Einzel 40:  4. Platz  Gordana Gracic
Seniorinnen- Einzel 50:  3. Platz  Helma Finke
Seniorinnen- Doppel:      3. Platz  Finke/Gracic
Weibl. Jugend-Einzel:    2. Platz  Jennifer Gracic
                                                3. Platz  Melissa Gracic
                                                4. Platz  Jana Rerich
Weibl. Jugend-Doppel:   2. Platz  Melissa Gracic / Jennifer Gracic
                                                 3. Platz  Jana Rerich / Nadja Wollf (Berlin)
Jugend- Mixed:              1. Platz Melissa Gracic / Nils Rohwedder (Hamburg)
                                              2. Platz Jana Rerich / Michael Hanft (Würzburg)
                                              4. Platz Jennifer Gracic / Simon Glatt (München)