Frauen Futsaliga West: GTSV Essen 4:2 Panthers Futsal Köln

Unser vorletztes Spiel fand in Essen gegen Panthers Futsal Köln (Futsal Panthers Köln?) statt. Bei der Hinrunde verloren wir mit 5:2.
In der ersten Halbzeit haben wir recht gut gespielt und führten mit 2:0 (Steffi und Julia). Kurz darauf schlief unser Torhüterin und wir kassierten dann leider unnötig 1 Gegentor. Dann war es auch schon Halbzeitspause. Nach der Halbzeit war der Schiedsrichter meistens an der Seite der Gäste und das hat uns nervöser gemacht. Durch ein Missverständnis zwischen Nadine und Melissa stand es dann 2:2. Wir spielten dann meistens weit hinten, lockten so die Kölnerinnen zu uns und auf der Seite der Gäste waren freie Spielräume. Das nutzten wir aus und wir erzielten 2 weitere Tore, wieder durch Julia und Steffi. Am Ende des Spiels stand es 4:2 für uns. Wir haben den vorletzten Spiel gewonnen und hoffen wieder auf ein Sieg nächste Woche.