Gymnastik-Jahresfeier 2017
Am 14. Januar 2017 feierten wir unsere Jahresfeier im Lokal „Bahnhof-Süd“ in Essen.
Nach dem kleinen Frühstück-Brunch begann die Mitgliederversammlung durch die Vertreterin Andrea Zelle, Gym-Kassiererin, mit den 28 Mitgliedern.
Wie jedes Jahr gab es ein kurzer Rückblick auf das alte Jahr 2016 und danach ging es mit den nachfolgenden Tagesordnungen weiter.
Einige Mitglieder wurden geehrt:
Mitgliedertreue: 40 Jahre Monika Rüger, 30 Jahre Petra Kleinken, Annegret Dombrowski-Rapp, 15 Jahre Ilona Lenzko, 10 Jahre Bettina Pietryszek, Birgit Plettenberg, Darja Repschläger, Caroline Wendland und Andrea Zelle
Die längsten Vorturnerinnen wurden auch geehrt:
Seit 36 Jahren sind Erda Eybe und seit 27 Jahren Christa Hommel immer noch tüchtig und aktiv.
Erda Eybe berichtete von ihren schönen Erlebnissen und Erfahrungen als Vorturnerin, auch von der Tanzgruppe mit einigen Auftritten.
Im Jahr 2016 gab es insgesamt 34 Trainingstage mit durchschnittlich 12 anwesenden Damen. Am fleißigsten waren Veronika Deward (31x) und Ute Esbey (30x), Petra Kleinken (26x).
Andrea Zelle