[MOTORSPORT] – Stadt Essen

Am Montag, den 06.05.2019 hat die Stadt Essen erfolgreiche Mitglieder der Motorsportabteilung zu der Sportlerehrung eingeladen. Eingeladen waren nur Personen, die im Jahr 2018 mit einer oder mehrere Goldmedaillen erfolgreich waren!

Von uns waren vier Mitglieder davon eine Frau eingeladen, hier sind die jeweilige Erfolge aufgelistet:

Alexandra M.: Deutsche Gehörlosen-Meisterin bei der Deutsche Gehörlosen Meisterschaften im Kartrennen (Indoor) am 14.04.2018 in Berlin.

Marcel W.: Deutsche Gehörlosen-Meister bei der Deutsche Gehörlosen Meisterschaften im Team-Kartrennen (Indoor) am 14.04.2018 in Berlin

Markus W.: Deutsche Gehörlosen-Meister bei der Deutsche Gehörlosen Meisterschaften im Team-Kartrennen (Indoor) am 14.04.2018 in Berlin

Tobias H.: Deutsche Gehörlosen-Meister bei der Deutsche Gehörlosen Meisterschaften im Kartrennen (Indoor) am 14.04.2018 in Berlin und Deutsche Gehörlosen-Meister bei der Deutsche Gehörlosen Meisterschaften im TeamKartrennen (Indoor) am 14.04.2018 in Berlin

Alexandra M. konnte leider nicht an der Sportlerehrung teilnehmen.

Herzlichen Glückwunsch an die vier und hoffentlich bleiben wir in der Zukunft weiter erfolgreich!

(Mit auf dem Bild ist Annette S. von der Sparte Leichtathletik, die auch im Jahr 2018 erfolgreich war, ebenfalls Herzlichen Glückwunsch)

#gtsvessen #motorsport #adac #adacmotorsport #gehörlos #deaf #nrw #gehörlosensport #gtsvessenmotorsport