Schöne Grüße aus Karibik 2015

IMG_6565

Das Reisebüro für Gehörlose Deaftravel aus München (2010 gegründet), hatte ein schönes Reiseprogramm Karibik 2015 organisiert. Die Reise fand von 26.01. bis 05.02.2015 auf dem See mit dem Kreuzschifffahrt „Costa Luminosa“ durch 5 Ländern (USA, Mexiko, Cayman Islands, Jamaika und Bahamas) statt. 40 Weltbummler, davon 7 unserer Mitglieder (Ehepaar Angelini, Ehepaar Pietryszek, Ehepaar Rosenbaum und Christian Enk) nahmen an dieser tollen Reise teil. Dort machte das Wetter toll mit, es war immer zwischen 25 und 30 Grad. Die Besichtigungen, Kultur und Sehenswürdigkeiten waren sehr interessant und schön, als die zwei Dolmetscherinnen für uns gekümmert und gedolmetscht hatten. Es war ein unvergessliches schönes Erlebnis, das wir immer in Erinnerung haben werden.

Text; Christian Enk