Sommerfest am 28.06.2014

Bericht von Petra Klein, 2. Vorsitzende:

Das diesjährige Sommerfest am 28.6. war ein voller Erfolg. Da es erst unser zweites im neuen Clubheim war, gab es noch keine Routine, aber jede Menge zu tun. Auch wenn der Wettergott nicht mitspielte und wir ins trockene Clubheim umziehen mussten, hatten alle viel Spaß. Neben den leckeren Würstchen und Salaten, fielen vor allem die liebevoll verzierten Kuchen und Torten ins Auge. Fürs Kulinarische war also bestens gesorgt. Die Getränke waren heiß oder kalt, je nach dem und alle hatten Spaß. Das zeitweilige Mitfiebern bei den Achtelfinalspielen in Brasilien passte gut, so kurz vor den Schulferien, zum entspannenden Miteinander in unserem Verein.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die sich am Gelingen dieses schönen Tages beteiligt haben.