Sommerfest mit 65 Jahre Tischtennisabteilung des GTSV ESSEN

Hallo, liebe GTSV – Essen Mitgliedern,

endlich möchten TT-Team und ich
unsere Tischtennisabteilung zum Sommerfest
am 30.08.2014 im Verbandhaus (Clubheim) Simsonstr.29, in Essen feiern. Tischtennisabteilung ist schon diese Jahr 65 Jahre, also von 1949 bis heute 2014.

Eine kleine Ausstellung zeigen wir euch. Wenn jemand EX-Tischtenniskollege können auch dabei mitkommen und werden Erinnerung erzählen/unterhalten.

Anschliessend können wir 1. Bundesliga Fussball zwischen Schalke 04 gegen Bayern München auf dem Leinwand schauen.

TT-Team und ich würden uns sehr freuen, wenn ihr Zeit habt, und lust zu uns bei Verbandshaus (Clubheim) vorbeikommen.

Mit herz-und sportlichem Gruß
Markus Nowhöfer
Tischtennisabteilung 1949 des GTSV ESSEN

TT-Sommerfest-65Jahre-Entwurf_