Vorstand 2016-2018

1.Vorsitzender Stefan Friedrich

2.Vorsitzende Petra Klein

Hauptkassiererin Kathrin Böttcher

Beisitzer Christian Aengenheister

Beisitzerin Julia Christ

Beisitzer Ömer Demirkan

Beisitzerin vakant

Beisitzer vakant

Jugendleiter Markus Nowhöfer

Bericht

Am 20. März 2016 fand im Bürgerhaus Oststadt die Mitgliederversammlung mit Wahl an. Wie zur letzten Weihnachtsfeier waren auch diesmal die Basketballabteilung die Ausrichter für diese Versammlung. Nach einem verlängertem Plausch ging es schnell zur Sache. Stefan Friedrich begrüßte die 55 Anwesenden und stellte die Tagesordnung vor, die ohne Gegenstimme angenommen wurde. Ebenfalls ohne Gegenstimme wurde Michael Stengel zum Protokollführer gewählt. Da die Versammlung zu Beginn der Osterferien lag und einige schon ihren Urlaub gebucht haben, fehlten Petra Klein, Christian Aengenheister und Markus Nowhöfer, der von Christian Schulze vertreten wurde, im Vorstand. Sie hatten im Vorfeld ihre Berichte per E-Mail an unseren 1.Vorsitzender geschickt, diese per PowerPoint den Anwesenden gezeigt wurden. Nichtdestotrotz konnte der Vorstand seinen Bericht ablegen. Nach der Entlastung des Vorstandes für das Jahr 2015 wurde Werner Nöthen ohne Gegenstimme zum Wahlleiter gewählt und er hielt eine tolle Rede auf der Bühne, ohne einen Bootsführer könnte das Schiff „GTSV Essen“ nicht weiter fahren. So wurde daraufhin der Vorstand gewählt. Weiterhin bleibt Stefan Friedrich uns als 1.Vorsitzender und Petra Klein als 2.Vorsitzende im Vorstand erhalten. Als Hauptkassiererin wurde Kathrin Böttcher und weitere Beisitzer Christian Aengeheister, Julia Christ und Ömer Demirkan gewählt. Kira Knühmann-Stengel wird dem Verein bei der Öffentlichkeitsarbeit gerne unterstützen. Weitere Beisitzern wird intern des Vorstandes nach Bedarf gesucht. Der Jugendleiter Markus Nowhöfer wurde von der Jugendabteilung bereits im Februar 2016 gewählt. Der Vorstand bedankt sich für das Vertrauen und wünscht sich eine gute weitere Zusammenarbeit!