Weihnachtsfeier vom 16.12.2014

Nachdem die ausrichtende Abteilungen Volleyball-Damen, Tischtennis und Wandern den Saal weihnachtlich geschmückt und alles für das leibliche Wohl vorbereitet haben, wurde der Saal schnell von gebärdenden Händen gefüllt. Ebenso schnell landeten Kaffee und Kuchen auf den Tischen und der Duft von frischen Waffeln hing in der Luft. Nicht lange dann begrüßte der 1. Vorsitzende Stefan Friedrich die Mitglieder und die sportlichen Erfolge von 2014 wurden vorgestellt. Zudem wurden einige Gäste mit Ehrungen geehrt:

 50 Jahre Mitgliedschaft:

Arthur Kieser, Christa Reiberg

35 Jahre Mitgliedschaft:

Diana Aleksic, Bettina Gervers, Bernd Lindemann, Jörg Rosenbaum

25 Jahre Mitgliedschaft:

Sabine Gardian, Jürgen Gertzen, Petra Klein

Bronzene GSNRW-Ehrennadel:

Thorsten Woletz 

Herzlichen Glückwunsch!

Im Anschluss folgte ein Weihnachtsgebärdenlied, das von Markus Nowhöfer mit seinen Kinder Melissa und Marlena vorgetragen wurde. Im zweiten Durchlauf machten alle Kinder und Erwachsene mit. Spiel und Spaß hatten alle auch beim Bilderratespiel von Kathrin Böttcher. Dabei ging es darum, die Personen zu erkennen, die nach und nach zum Vorschein kamen. Der 1. Vorsitzender Stefan Friedrich und die 2. Vorsitzende Petra Klein wurden von Kathrin Böttcher im Namen aller Mitglieder für Ihre Erreichbarkeit und Arbeit mit einer kleinen Aufmerksamkeit bedankt. Die Vorstandsmitglieder und die Abteilungsleiter und Abteilungsleiterinnen wurden für Ihre Arbeit zu einem Arbeitsessen am 23. Januar 2015 bedankt.

Weiterhin ist uns der Weihnachtsmann treu geblieben. Er konnte kurz für die Bescherung der braven Kinder von GTSV Essen Zeit nehmen. Auch für eine Person, Sonja Naber, hatte der Weihnachtsmann ein besonderes Geschenk: die lang vermissten Salatschüssel und -besteck.

Bleibt weiterhin artig und folgt euren sportlichen Zielen! Bis zum nächsten Mal, Kathrin

IMG_2928IMG_2931IMG_2932IMG_2920

IMG_2971IMG_2966IMG_2959image1IMG_2946image2