Willkommen, liebe Zuschauer-innen, zu unsere „Heim“-Ligaspiele!

! Achtung-Achtung-Achtung !

Morgen finden die Spiele erst ab 12 Uhr und nicht schon um 10 statt.

Wir freuen uns auf euer kommen!

UNTERSTÜTZT UNS !!!!

SpielAm Samstag, den 06.02.2016 stehen 3 tolle Spiele in der Sporthalle Bockmühle an.

Um 10 Uhr wird die erste Partie von Futsalicious Essen und UFC Münster gestartet. Futsal Panthers Köln gegen Holzpfosten Schwerte heißt die Partie, die um 12 Uhr beginnt.

Zu guter Letzt spielen die Pegasus Westfalia Hagen um 14 Uhr gegen uns GTSV Essen.

Das Hinspiel war gezeichnet von hartem und teils unfairem Kampf. Wir dürfen davon ausgehen, dass die Spannung diesmal bestimmt nicht weniger wird, da es zumal auch um den zweiten Platz gekämpft wird. Wir Gelblauen stehen mit 16 Punkte auf dem zweiten Platz und Hagen auf Platz 3 mit 15 Punkten.

Zuhause vor dem TV sitzen und einen Film à la Transporter gucken? Von uns nicht zu empfehlen! Kommt zu uns in Mercatorstraße 32, 45143 Essen und erlebt einen echten realistischen Action auf dem Spielfeld! Popcorn gibt es leider nicht, dafür andere leckere Kleinigkeiten!

GTSV Essen – kämpfen, zaubern und siegen!